Montag, 4. August 2008
Alle zusammen ...


... zur Goldenen Hochzeit von Oma + Opa.

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Ein kleines Album mit weiteren Bildern kann man hier abrufen , Passwort ist wieder die Telefonnummer der Jubilare ohne Vorwahl.
Viele sind es nicht, hab selber nicht so viel fotografiert da, da warn andere fleißiger.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neue Bilder von Sebastian.


So, und hier noch ein neues kleines Fotoalbum mit Sebi-Bildern.

Ist bei web.de, Passwort Überherrner Telefonnummer ohne Vorwahl. Viel Spaß!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Langeweile im Zug.

Langeweile - MyVideo

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 5. Juli 2008
Verspätete Gratulation ...


Hallo Festtagskinder,
so ein Geburtstag im Doppelpack hat ja Vor- und Nachteile - zu letzteren zählt, dass mans gleich doppelt verbaselt, wenn mans denn verbaselt ... *)
Ich hoffe jedenfalls, ihr hattet eine unvergessliche, dem Anlass angemessene und nicht ganz so verregnete Feier!

Hier also jetzt die - krankheitsbedingt - verspätete Gratulation zum biblischen Alter - möge es noch ein paar Jährchen in Würden so weitergehn (240?)!

*) Hab schon die Ohren lang gezogen bekommen dafür.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Shako Cool


Die kürzlich erst zugelegte, ungewohnte Festtagskostümierung hat Anlass gegeben zu einer etwas ausgedehnteren Fotosession ... Hier eins der Ergebnisse.
Seh ich nicht ein bisschen aus wie Jack Nicholson?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. Juni 2008
Jede Menge Streifen ...



... link (0 Kommentare)   ... comment


Bootsfahrt mit Sebastian.

Hier nach langer Zeit mal wieder ein kleines Filmchen mit Sebbi, wie er rudern lernt, ganz aktuell vom letzten Wochenende. Ich weiß leider nicht, warum manchmal bei den andern der hier eingestellten Videos nur noch diese blöden Werbefilme von MyVideo angezeigt werden. Wer alle Filme gucken will (und noch ein bisschen mehr), kann das aber auch direkt bei meinem MyVideo-Account tun (ich hoffe, das funktioniert jetzt).

Hier hab ich jetzt übrigens auch noch eine kleine Spezial-Sammlung:
Musikfilmchen mit Sebastian eingestellt.
Aber jetzt erstmal Boot fahren. Ist übrigens auch teilweise ein "Musikfilm" ;-)





Eine Bootsfahrt, die ist lustich ... - MyVideo

... link (1 Kommentar)   ... comment


Nachlese 2: Kleiner Dandy ...

... als Gratulant beim Fest der (im Ehehafen) Gestrandeten.





... link (0 Kommentare)   ... comment


Nachlese: Dä Prinz kütt ...

... ach nee, das ist ja erst 2009! Oder 2010?
Das hier sind erstmal zwei aktuell Gestrandete (Hafen der Ehe und so ...).



--------------------------------> HIER gibts noch ein paar Bilder ...


... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. Januar 2008
Kleiner Rückblick 2007

Rueckschau2007

Hier ein neues Fotoalbum
mit ein paar Aufnahmen von Sebastian seit Mai 2007.
Ich scheine gar nicht so viele Bilder gemacht zu haben dieses Jahr, wohl mehr Filmchen ... Allen Besuchern dieser Seite ein gutes neues Jahr 2008! (Passwort fürs Fotoalbum ist wieder die Telefonnummer der Großeltern im Saarland ohne Vorwahl ...)

... link (0 Kommentare)   ... comment