Dienstag, 3. Juni 2008
Bootsfahrt mit Sebastian.

Hier nach langer Zeit mal wieder ein kleines Filmchen mit Sebbi, wie er rudern lernt, ganz aktuell vom letzten Wochenende. Ich weiß leider nicht, warum manchmal bei den andern der hier eingestellten Videos nur noch diese blöden Werbefilme von MyVideo angezeigt werden. Wer alle Filme gucken will (und noch ein bisschen mehr), kann das aber auch direkt bei meinem MyVideo-Account tun (ich hoffe, das funktioniert jetzt).

Hier hab ich jetzt übrigens auch noch eine kleine Spezial-Sammlung:
Musikfilmchen mit Sebastian eingestellt.
Aber jetzt erstmal Boot fahren. Ist übrigens auch teilweise ein "Musikfilm" ;-)





Eine Bootsfahrt, die ist lustich ... - MyVideo

... comment

 
Bootsfahrt
Sehr schön eure lustiche Bootsfahrt. Nee, wat dat Kind alles kann! Sehr vorbildlich mit Schwimmweste!

... link  


... comment