Dienstag, 1. Dezember 2009
Sebi trommelt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. November 2009
Sebi spielt Cello.


... mit seiner Celloklasse nach 5 oder 6 Treffen im Rahmen des "Instrumentenkarussels". Das hier ist ein Teil der Abschlussvorstellung (für die Eltern). Es scheint ihm großen Spaß zu machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sebi zaubert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. August 2008
Neue Bilder von Sebastian.


So, und hier noch ein neues kleines Fotoalbum mit Sebi-Bildern.

Ist bei web.de, Passwort Überherrner Telefonnummer ohne Vorwahl. Viel Spaß!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Langeweile im Zug.

Langeweile - MyVideo

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. Juni 2008
Jede Menge Streifen ...



... link (0 Kommentare)   ... comment


Bootsfahrt mit Sebastian.

Hier nach langer Zeit mal wieder ein kleines Filmchen mit Sebbi, wie er rudern lernt, ganz aktuell vom letzten Wochenende. Ich weiß leider nicht, warum manchmal bei den andern der hier eingestellten Videos nur noch diese blöden Werbefilme von MyVideo angezeigt werden. Wer alle Filme gucken will (und noch ein bisschen mehr), kann das aber auch direkt bei meinem MyVideo-Account tun (ich hoffe, das funktioniert jetzt).

Hier hab ich jetzt übrigens auch noch eine kleine Spezial-Sammlung:
Musikfilmchen mit Sebastian eingestellt.
Aber jetzt erstmal Boot fahren. Ist übrigens auch teilweise ein "Musikfilm" ;-)





Eine Bootsfahrt, die ist lustich ... - MyVideo

... link (1 Kommentar)   ... comment


Nachlese 2: Kleiner Dandy ...

... als Gratulant beim Fest der (im Ehehafen) Gestrandeten.





... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. Januar 2008
Kleiner Rückblick 2007

Rueckschau2007

Hier ein neues Fotoalbum
mit ein paar Aufnahmen von Sebastian seit Mai 2007.
Ich scheine gar nicht so viele Bilder gemacht zu haben dieses Jahr, wohl mehr Filmchen ... Allen Besuchern dieser Seite ein gutes neues Jahr 2008! (Passwort fürs Fotoalbum ist wieder die Telefonnummer der Großeltern im Saarland ohne Vorwahl ...)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 19. September 2007
Die schärfsten Kritiker der Elche ...

... werden später selber welche! (Na gut, das da unten sieht eigentlich eher nach Rehlein aus, aber das mit den Elchen passte grad so gut ...!)









... link (0 Kommentare)   ... comment