Mittwoch, 24. Mai 2006
Gute Besserung, Rainer!
Hab gehört, der "Grand Prix" sei Dir so auf die Ohren gegangen, dass Du ins Krankenhaus musstest deshalb ... vielleicht kann man die ARD verklagen? Oder gabs da irgendwo Gefahrenhinweise? Na, hoffentlch wirds bald wieder ...

... link (4 Kommentare)   ... comment


Freitag, 26. August 2005
Hallo Rainer ...

... Du sollst hier auch mal wieder in Erscheinung treten!
Aber wenn der Buddha nicht zum Berg kommt ...


... muss ich mir halt die Bilder aus Ralfs Fotoalbum klauen
und merkwürdige Experimente damit machen ... ;-))

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. März 2004
Rathausneubau Architekturbüro Volf
Anbei zwei Fotos zu unserem Rathausneubau in Feldkirchen bei München, das erste Foto zeigt den derzeitigen Bauzustand (Aufnahme vom Januar - Rohbaufertigstellung Mitte März), das zweite zeigt die Tiefgarage, Stand Herbst 2003.

Weiter Infos unter www.feldkirchen.de unter Aktuelles und Rathausneubau nachschauen!





Einzug und damit Fertigstellung wird im Mai 2005 sein! Noch viel zu tun!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Urlaubsimpressionen Frankreich 2003
Hallo Burkis, hier mein erster Versuch, was auf unsere Seite zu stellen, ich habe einfach mal ein paar Urlaubsfotos von Sascha und mir ausgesucht! Viel Spaß!

Rainer

Leider habe ich nur ein Bild hochladen können, irgendwas funktioniert nicht, ich arbeite daran...:-))

... link (1 Kommentar)   ... comment