Samstag, 5. Juli 2008
Shako Cool


Die kürzlich erst zugelegte, ungewohnte Festtagskostümierung hat Anlass gegeben zu einer etwas ausgedehnteren Fotosession ... Hier eins der Ergebnisse.
Seh ich nicht ein bisschen aus wie Jack Nicholson?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. Dezember 2007
......Shako hat Geburtstag!!!....:-).....
Huhu ShakoMichael!

Hier ein leicht verspäteter Geburtstagsgruß aus Colonia!......Hoffe, Du hast kräftig gefeiert!!!

Wir sehen uns ja dann sicher Weihnachten, oder!?

Liebe Grüße nach Berlin von Rainer

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. Dezember 2007
Schon gehört?

Custom Glitter Text

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 29. Juni 2007
Sei´s drum!

Ich bin wohl ein "Rechtshirner"!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. Januar 2007
Das große Fuchteln - Sebis erster Film!


(Film laden dauert ein Weilchen - etwas Geduld bitte!)




Wenn Film nicht läuft:
Hier Quicktime laden und installieren!



... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 14. April 2005
Habemus Papam!


Ich glaub, ich muss mich jetzt mal ins Gespräch bringen,
bevor der Ratzinger das wird.

Hier gibts noch ein Bewerbungsfoto von mir.


... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 29. März 2005
Ein Konzert.

Hab mich mal an einer - sehr persönlichen - Konzertkritik versucht.
Wers lesen mag: Hier!



... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. März 2005
Der zwölfte Fastentag ...

... bricht gerade an. Ich kanns selber kaum glauben, aber es ist mir unheimlich leicht gefallen diesmal. Mit Betonung auf "unheimlich". Vielleicht liegts an dem Fastentee mit ein wenig Mate drin, den ich aus der Apotheke hab. Der macht wach, ersetzt den Kaffee und dämpft gleichzeitig den Hunger. Damit und mit viel Wasser und anderem Tee komm ich über den Tag. Hin und wieder mit ein bisschen Zitrone (Bio natürlich ...) drin oder Mineralsalztabletten. Abends gelegentlich eine selbst gekochte Gemüsebrühe (Gemüse einfach ausgekocht, Brühe abgeseiht, sonst nichts, kein Salz, kein Fett. Na ja, Ingwer + ein bisschen Cayenne-Pfeffer. Soll gut sein.). Das wars. Und sieht so aus, als könnts auch noch ein Weilchen so gehn ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. August 2004
Shako mit dem berühmten Berliner Künstler
Jim Avignon ...


... bei einer Ausstellung in der Galerie Asperger in Berlin.



JIMs letzte große Tat war eine Riesendeko für die Eröffnungsfeier des neuen Berliner Olympiastadions, hier zu sehen, leider nur ein schlechtes Foto ...



Ansonsten hat er auch schon Flugzeuge für die Deutsche BA bemalt.



Mehr zu Shako und Jim hier in Shakos kleiner Welt
(Link geht in neuem Fenster auf).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 31. Juli 2004
Das bin ich ...
... auf der Deutschlandpremiere des neuen Michael-Moore-Anti-Bush-Films "Fahrenheit 9/11" am Schloss Charlottenburg (Freilichtbühne).



Ein sehenswerter und wichtiger Film, aber eigentlich nicht wirklich was für draußen und für Riesenleinwand... aber wer danach noch Bush wählen kann, ist definitiv krank. Wenn er den Zweck erfüllt, das allen klar zu machen, hat er schon viel erreicht ...

Mehr Bilder, auch von der anwesenden Prominenz, gibts hier.

... link (0 Kommentare)   ... comment