Montag, 7. Mai 2007
Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum diesjährigen "unrunden" Geburtstag! Hoffe, Du feierst trotzdem schön... Hinter dem Bild unten verbirgt sich noch ein kleiner virtueller (und animierter) Geburtstagsstrauß (einfach anklicken), vorausgesetzt, Dein Rechner macht das mit ... Lieben Gruß! Shako



... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 8. Mai 2004
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag!!!



Hallo Stefan,

bevor der Tag zu Ende geht, hier schnell noch einen Geburtstagsgruss!
Der Tag war wieder so voller Aktivitäten, dass ich nicht früher dazu gekommen bin. Aber vielleicht können wir ja am Wochenende mal telefonieren ...?!

Schönen Gruß + alles Gute
von

Shako.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. März 2004
Mal was über Stefan ...
... nämlich Stefan als Turnlehrer beim Omatag in Überherrn!

... link (2 Kommentare)   ... comment