Montag, 4. August 2008
Alle zusammen ...


... zur Goldenen Hochzeit von Oma + Opa.

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Ein kleines Album mit weiteren Bildern kann man hier abrufen , Passwort ist wieder die Telefonnummer der Jubilare ohne Vorwahl.
Viele sind es nicht, hab selber nicht so viel fotografiert da, da warn andere fleißiger.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. Juni 2006
Moseltreffen
Unser Familienwochenende zum 70. Geburtstag von Mama ist ja wohl gelungen! Anbei ein Familienfoto, mehr gibts auf Anfrage, ich habe auch ein Filmchen, was in die Geschichte eingehen wird (Burkis und die L-Sprache)......Liebe Grüße aus Köln von Rainer

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 27. April 2006
Ostern in Überherrn

Wie es wirklich war ... :



Übrigens noch recht herzlichen Dank an die Osterhäsin rechts - Päckchen ist angekommen, der Kleine hat sich gefreut und spielt gern damit - hat also gepasst!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 23. April 2006
Überherrner Osterhasen
...die Überherrner Osterhasen bei der Arbeit! Wie jedes Jahr waren die Eier in diesem Jahr wieder mal besonders schön und sehr lecker.....:-P.......



(Hallo Rainer, ist Dir eigentlich die Ähnlichkeit mit dem Ensemble eins weiter unten aufgefallen??!! Oder habt ihr das Foto mit Absicht so gemacht? Anm. von Shako)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 16. April 2006
Jetzt aber wirklich: FROHE OSTERN !!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. März 2006
Berliner Schunkelmonster! Hiiiiiiiiiilfeeeee!

Achtung! Im tiefen Saarland schlug das Berliner Schunkelmonster wieder zu! Niemand ist vor diesem Untier sicher! Es gibt sich meist als friedfertiges esoterisches Wesen, aber wehe, es erwischt einen Arm, oder gar zwei, links und rechts, dann schlägt es zu! Und läßt nicht locker! Bisher wurde kein Gegenmittel gefunden! Deshalb sind wir froh, endlich eine Abbildung zeigen zu können, damit ihr euch vor dem Schunkelmonster schützen könnt!



das kleine Tierchen in Bildmitte!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Betty's 70.ster Geburtstag
Hier ein Familienfoto vom späten Abend, die Seeheimer waren schon ins Hotel.



Hier noch eins (von Shako bearbeitet):



(@ Rainer: So besser?)

... link (6 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 23. Mai 2004
Ziegen ärgern ...
... am Linsler Hof.



... link (6 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. Mai 2004
Die warn heute aufm Funkturm ...
... am Alex (ohne mich) und ham sich da so Buttons machen lassen:



... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. Mai 2004
Familienfoto der Familie B.
Hallo Burkis,

die Fotos vom Familientreffen sind eingetroffen! Ich stelle mal schon mal schnell eines in meiner Mittagspause hier rein! Mache auch ein paar Abzüge und verschicke die dann!

Lieben Gruß aus Colonia von Rainer.



Und hier noch mal eine leicht verbesserte Variante (von Shako):
(zweiter Versuch - jetzt besser??)




Sollen wir das jetzt vielleicht für da oben nehmen?!

... link (4 Kommentare)   ... comment