Sonntag, 25. Juni 2006
Moseltreffen
Unser Familienwochenende zum 70. Geburtstag von Mama ist ja wohl gelungen! Anbei ein Familienfoto, mehr gibts auf Anfrage, ich habe auch ein Filmchen, was in die Geschichte eingehen wird (Burkis und die L-Sprache)......Liebe Grüße aus Köln von Rainer

... comment

 
Ist ja lustig!
Und gleich DREI Käppi - "Doppelte Lottchen"! - Ja, gern mehr davon, und das Historien-Filmchen mag ich auch mal sehn.

... link  

 
Käppi-Paare
Ja, echt lustig, das Bild. Am besten finde ich Papa und Ralf, auch die Körperhaltung ist schon sehr identisch! Auf das Filmchen bin ich auch schon sehr gespannt!
Meine Bilder (ich hab 2 Filme gemacht) sind auch sehr schön geworden. Denke, beim Saarländertreffen können wir mal alle gucken. Also, Rainer u Ralf: bringt mal eure CD´s mit!
dobu64

... link  


... comment