Mittwoch, 12. Mai 2004
Familienfoto der Familie B.
Hallo Burkis,

die Fotos vom Familientreffen sind eingetroffen! Ich stelle mal schon mal schnell eines in meiner Mittagspause hier rein! Mache auch ein paar Abzüge und verschicke die dann!

Lieben Gruß aus Colonia von Rainer.



Und hier noch mal eine leicht verbesserte Variante (von Shako):
(zweiter Versuch - jetzt besser??)




Sollen wir das jetzt vielleicht für da oben nehmen?!

... comment

 
Was lange währt...
Na, das sind ja mal schöne Bilder von unserer ganzen großen Familie! Ich finde, dass Rainers Bild besser ist, aber das sieht auf meinem PC vielleicht nur so aus.
Bin schon gespannt auf die anderen Bilder.

Gruß von Dobu 64

... link  

 
bei mir auch
Tach auch,

bei mir kommt das Bild von Rainer auch besser rüber!! Ich muss Shako unbedingt mal meine Bilder-CD schicken, ich mach das auch bald, habe momentan so viel um die Ohren....

Liebe Grüße aus dem sonnenüberfluteten Trier

Ralf.

... link  

 
Das ist interessant!
Das Bild von Rainer ist bei mir sehr unscharf, deshalb hab ich es mal (vielleicht zu stark) nachgeschärft sowie die Kontraste ein bisschen besser eingestellt. Kann sein, dass es dadurch bei Euch jetzt pixeliger aussieht, was allerdings auch mit der Bildschirmauflösung zusammenhängt, wenn Ihr da zB. die gröbere habt ... Also jedenfalls danke für die Rückmeldung. Ich tät allerdings auch gerne mal ein paar von den Originalen bzw. von den auf CD gebrannten in den Händen haben, um mal zu sehen, was man damit noch machen kann ...

... link  


... comment
 
2. Version besser
...also, bei mir kommt die zweite Version auch besser rüber und ist nicht so unscharf wie die erste. Ich habe übrigens Abzüge für alle! Shako, kannst Du mir mal Deine Adresse mailen, ich weiß nicht, ob ich die aktuelle habe!!!

... link  


... comment