Sonntag, 23. Mai 2004
Ziegen ärgern ...
... am Linsler Hof.



... comment

 
???
...na wer ist denn jetzt hier hinter und wer vor dem Zaun??? Und wer sind die Ziegen und wer ärgert hier wen???? Ägypten??? Bitte um Hilfe...

Ralf.

... link  


... comment
 
Ziege wer? Ziege wo?
Na, bei den Gesichtsausdrücken fragt man sich aber echt, wer da die Ziege ist!!! Trotzdem ganz nette Bildchen!
dobu64

... link  

 
Na, das lass mal nicht ...
... die Eltern lesen!
Und was hat das alles eigentlich schon wieder mit Ägypten zu tun???

... link  

 
Ziege wer? Ziege wo?
Das mit dem "Ägypten" ist glaub ich aus irgend so einem blöden Sketch mit Diddy Hallervorden, ist schon uralt und stammt aus der Zeit, wo die Zwillinge und ich noch jung waren!
Kann man mal bei Gelegenheit in live driwwer schwätzen!

... link  

 
....
Ich menn, Du spinnschd!!!?? Den blöden Hallervorden würde ich nie zitieren!!!! Das ist von Otto, Sketch "Der große Scheiß", da wird der große Preis nachgespielt, und da sind die legendären Antworten "Rembrandt" oder auch "Ägypten". Mehr dazu muss ich persönlich erzählen.....

... link  

 
Also bitte!!!
Keine Beleidigungen online. Wemma sich vertuut, kannschd du doch net saan, ma spinnt! Ich hann jo aach gleich gesaat, dass ich das nur glaube!!! Awwer jetzt, wo de das erklärt haschd mit dem Otto unn so, do iss es mir dann aach widda ingefall.
Nix fier ungudd!
dobu64

... link  


... comment