Montag, 6. März 2006
Betty's 70.ster Geburtstag
Hier ein Familienfoto vom späten Abend, die Seeheimer waren schon ins Hotel.



Hier noch eins (von Shako bearbeitet):



(@ Rainer: So besser?)

... comment

 
Soso, ...
... auch "Dresden" geguckt und währenddem am Computer gesessen?! Bisschen unscharf, der Club da oben ...

... link  

 
...stimmt!
...ja, stimmt, habe aber gar nicht so viel davon mitbekommen......mit meinem Wireless Lan funktioniert das jetzt super vom Sofa aus!

Hier noch ein Foto, ist das besser!?

... link  

 
Wireless Lan ...
... ist überhaupt nicht gesund. Das ist, als ob Du Deinen eigenen Handysendemast im Zimmer hättest.
Schon besser, das Bild. Aber vielleicht knöpf ich mir das nochmal vor.

... link  

 
...ich weiß...
....ja, ist nicht ganz gesund, aber sehr praktisch!....kannst ja mal versuchen, die Bilder ein wenig zu bearbeiten!

... link  

 
Wie sieht das aus?

... link  

 
...weiß nicht!?
...die sind jetzt farblich kräftiger, aber ob unbedingt besser!?....grübel......so, ich mach die Tage mal weiter!.......

... link  


... comment