Samstag, 21. Juli 2007
Gästezimmer in Berlin.

Aus gegebenem Anlass bzw. wegen Nachfrage von Jürgen: wer uns mal in Berlin besuchen möchte, dem würde ich u.a. dieses schnuckelige Gästeappartment empfehlen. Es ist nicht weit weg von sowohl Petra und Sebbi als auch von mir, die Preise scheinen mir okay zu sein und gemütlich aussehen tuts auch. Außerdem kenn ich die Vermieterin (selbst gesehen hab ich die Wohnung allerdings noch nicht).



Hier ein (Jugend-) Gästehaus (am Plötzensee), das auch in Frage käme
(allerdings ein bisschen weiter weg, 2 Straßenbahnhaltestellen + Fußweg).



Na, und dann das noch (jetzt grad gefunden), das wäre im Grunde am nächsten an Petra + Sebastian dran, der Webseite konnte ich allerdings (noch) nicht entnehmen, ob es auch für Erwachsene geht (ich glaub aber schon) *):
Jugend-Begegnungs-Zentrum Berlin Mitte Antwerpener Str. 40.

*) Also, "Familie" bzw. Erwachsene > 27 Jahre geht auch, hier sind die Preise.



... comment