Freitag, 21. Mai 2004
Hallo zusammen!
Ihr glaubt es kaum, nicht wahr? Aber es stimmt: Doris ist schon wieder auf der Familienseite und schreibt eifrig Kommentare und Beiträge! Ich hab ja immer schon gesagt, dass ich gerne mitmache, wenn nur mal endlich alles klappen würde. Das tut es ja jetzt seit Sascha mir als ein so hilfreicher Computer-Manager zur Seite steht!

Und ich lasse mich ja von Ralf nicht einfach so vertreiben von der Startseite, also schwuppdiwupp, bin ich wieder da!

Demnächst werde ich das dann mal mit den Bildern versuchen, das ist noch ein bisschen schwer für mich.

Aber jetzt wird erst mal kräftig Geburtstag gefeiert, ist ja jetzt gar nicht mehr lange. In zwei Wochen sind wir wohl voll dabei.

Was ist denn nun mit euch, Michael und Petra und little boy? Habt ihrs euch schon überlegt? Würde mich ja echt freuen, ich versteh aber auch, wenns zuviel wird, denn ihr sollt ja im September schon wieder kommen. Na, sagt einfach mal Bescheid.

So, Rainer weilt ja gerade auf Rhodos. Da gibts demnächst hier auf der Seite bestimmt ein paar schöne Fotos zu sehen.
So, machts gut alle zusammen!
dobu64

... comment

 
Rhodos?!
Da wär ich ja jetzt auch mal gern. Hier is kalt schon wieder ...
Tja, über den Geburtstag müssen wir uns dann nochmal ernsthaft Gedanken machen und vor allem mal Geld zählen. Ich werd gleich morgen mal nachhaken.

... link  


... comment