Sonntag, 23. Mai 2004
Der Gloeckner vom Linsler Hof.

... comment

 
Klasse Bild!
Das ist echt lustig!
Sag mal, könntest du aus Papa-Bildern (falls du noch ein paar mehr hast) nicht irgendwas ausdenken und vorbereiten für Papas Geburtstag? Wenn du z. B. genug digitale Bilder von ihm oder der Familie hättest, könnte man ja vielleicht einen Beamer besorgen und ne nette Vorführung machen, oder irgendwie so was.
Bei meinem Geburtstag hat Papa ne Diashow gemacht, das finde ich immer ziemlich lustig und schön. Er würde sich über so was sicher auch freuen.
Kannst ja mal überlegen!
Doris

... link  

 
Also, ich hab da ja kaum was, vor allem nicht digital, wo soll ich die herhaben? Aber vielleicht fällt uns da ja noch was anderes ein, das besprechen wir aber besser telefonisch, hier wird ja hin und wieder doch mitgelesen ....

Außerdem find ich das Bild da ja ein bisschen kafkaesk.
Sieht aus, als würde er die Totenglocke läuten für die armen Sünder da vorne ....

... link  


... comment