Sonntag, 23. Mai 2004
Landleben ...
... mit psychedelischen Kühen (Linsler Hof).









Was beweist: auch in Überherrn sind die Kühe (manchmal) lila!

... comment

 
Hääää? Was für Kühe?
Na, anscheinend hat das Wort "psychedelisch" oder so etwas mit Farben zu tun, aber auf meinem PC sind die Kühe nicht lila, sondern rot! Auch schön!
dobu64

... link  

 
Stimmt, stimmt, ...
... die eigentlich bunten Kühe (womit der Künstler einen möglicherweise vorliegenden veränderten Bewusstseinszustand der merkwürdig weggetreten dreinschauenden Viecher durch eventuell übermäßigen Verzehr psychotroper Wiesenpilze - jaja das gibts - andeuten wollte) hatte ich ja wieder rausgenommen und oben als Gruppenfoto-Platzhalter installiert - sollten Witz sein. Jetzt sind sie wieder mit dabei. Aber die andern Kühe sind bei mir schon ziemlich lila.

... link  

 
Bunte Kühe...
Das war mir schon klar, dass du in diesem Bild deine künstlerischen und kreativen Fähigkeiten ausleben wolltest, aber ich wollte eigentlich wissen, was das komische Wort "psychedelisch" bedeutet! Oder ist das auch eine phantastische Wortschöpfung deinerseits??? Klär mich mal auf!

... link  


... comment