Mittwoch, 26. Mai 2004
"Testbild"
So, nun hoffe ich, dass es klappt! Meine Bilder waren scheinbar immer zu groß...

Auf diesem Foto seht ihr Mama zu Besuch in Trier am Geburtstag 2003.
Viele Grüße

Ralf.

...ich will es mal nochmal versuchen, hoffe, es klappt....

... comment

 
:-)))
Juhuu, es funktioniert..... :-)))

... link  

 
Na, herzlichen Glückwunsch!!!
Wie hast Du es klein gekriegt?

... link  

 
Ich habe...
...einfach im Bildbearbeitungsprogramm das Bild verkleinert!! Werde demnächst dann noch ein paar Bilder nachlegen!!

... link  

 
Hat die Doris ...
... dieses Bildbearbeitungsprogramm vielleicht auch?
Kannst Du ihr erklären, wie es geht?!

... link  

 
Wenn ich...
...demnächst bei Doris bin, schau ich mal auf ihren Rechner und dann zeig ich´s ihr!!

... link  

 
Da warte...
ich aber bis heute noch drauf! Alles leere Versprechungen! Keiner hilft mir, huhuhu!!!
Das ist übrigens ein sehr schönes Bild von Mama, hab ich mir gleich ausgedruckt.
dobu64

... link  


... comment