Sonntag, 6. Juni 2004
Doris wird 40 Jahr, wir sind zum feiern da...
... was haben wir gefeiert ...!

Hier ein paar Bilder:

Singen mit der Doris

Doris begrüßt Gäste, Freunde und Familie mit einem Lied.

Das Motto des Abends... Es dreht sich alles um die neue Kaffeemaschine

Doris´ Wunsch zum Geburtstag, eine Kaffeemaschine,
wird schnell zum Motto des Abends!

Auch der Vortag Doris liebster Frauen darf nicht fehlen.

Auch Freunde singen aus dem Leben der Doris B. ...

Liebe Doris, wir kommen auch nächstes Jahr wieder ;-)...

... comment

 
Na, das sieht ja gemütlich aus ...
... aber wo sind denn die feiernden und jubilierenden Massen?
Oder liegen die etwa alle schon unter den Tischen??

... link  

 
...jubelnden Massen...
Diese Bilder sind zensiert!
;-)

Kann ja noch ein paar auf der Burkhardtseite (www.dieB...net) verlinken.

... link  


... comment
 
Vielen Dank, Sascha!
Da hast du ja drei wirklich schöne Bilder ausgesucht und auf die Familienseite gestellt, danke!
Da ich - wie du sicher weißt - keine Zeit hatte in den letzten zwei Wochen vor lauter Planung und Arbeit meines Festes mit den lieben Kollegen, konnte ich erst jetzt mal wieder auf unsere Seite hier schauen.
Ich freu mich schon auf die CD mit den anderen Bildern. Das Video, das Kai gemacht hat, ist auch sehr schön geworden. Ihr seid auch drauf.
Ich danke euch auch nochmal für euer Geldgeschenk! Da alle so spendabel waren, hat es ja für eine extra edle und richtig tolle Kaffeemaschine gereicht!
Das erste St. Ingberter Kaffeehaus ist also eröffnet!

Bis bald, Doris :-)

... link  


... comment