Mittwoch, 8. September 2004
Erste Bildberichterstattung vom vergangenen Großevent ...




... was meine kleine Spaßkamera halt so hergibt. Viel mehr konnt ich leider nicht machen, schon wegen der Lichtverhältnisse in dem Zelt da. Ich hoffe ja schwer, dass die weiters anwesenden Herren Profi-Fotografen noch ein bisschen mehr zu bieten haben und das vielleicht auch bald hier zeigen werden ... ;-))

P.S.: Wer war denn eigentlich die schnuckeliche Sängerin da oben zweite von links?!

... comment

 
Schnuckeliche Sängerin!?
Ei, das war die klään Schweschda vom Marita Fetik, es Anne-Katrin! Aus der iss ja mittlerweile richtig was geworden. Sie hat Gesang studiert und hat eine wunderschöne Stimme und ist schon weit über die saarländischen Landesgrenzen hinaus erfolgreich; sie hatte auch schon ein Engagement in der Schweiz. Hab mich total gefreut, dass sie bei so einem "niederen" Event mitgesungen hat! Aber es hat ihr wohl richtigen Spaß gemacht.
Sie hat übrigens auch an meinem 40. Geburtstag gesungen! Das war auch sehr sehr schön!
dobu 64

... link  

 
Ist die noch zu haben???

... link  

 
...
...Du bist doch schon vergeben....;-)

... link  

 
Da wär ich mir nicht so sicher ....

... link  

 
Nix, weg, vergeben!
Die schnuckeliche Anne-katrin ist seit ein paar Jahren mit einem Griechen namens Dimitri liiert. Allerdings waren sie zwischenzeitlich schon mal getrennt, sind jetzt aber wieder zusammen. Also: Hände weg! Musst dir ne andere suchen!
dobu64

... link  


... comment