Donnerstag, 11. Mai 2006
Und noch eins: Sie werden beobachtet ... ! *)

Ich hab heimlich am Kölner Dom ne Webcam versteckt.

(Funktioniert nicht auf jedem Rechner - aktueller Windows Media Player muss installiert sein)




*) Zitat aus einer Hörspielreihe mit Hitchcock-Kurzkrimis oder sowas Ähnlichem,
lief irgendwann vor 20 Jahren oder so mal irgendwo im Radio.
Dieser Satz kam dann immer am Schluss ... - sehr unheimlich!

PS.: hätt gern mal ne Rückmeldung, bei wem die Cam läuft.
Wenn keiner was sieht, nehm ich sie lieber wieder runter.

... comment

 
...ich seh alles...
also bei mir läuft die Überwachungskamera!....was ist das denn für ein Ding!?...ich dachte, so einen öffentlichen Raum darf man nicht überwachen!?......

... link  

 
Die Pfaffen dürfen das vielleicht ...
... hab ich auf der Webseite vom Dom gefunden, da läuft die auch, bloß viel kleiner ... ;-) - Sieht übrigens grad nett aus, mit den ganzen Regenschirmen. Und nachts schwenkt die so lustig hin und her, dann sieht man auch ein bisschen mehr vom Dom ....

(edit: komisch, jetzt schwenkt die gar nicht mehr ... hm ... ob ich mich beschweren soll?)

... link  


... comment
 
Da läuft nix...
bei mir, wie immer, aber ich hab bestimmt das wieder nicht installiert, was da sein muss, aber das macht nix...
dobu64

... link  


... comment