Dienstag, 4. Juli 2006
Herzlichen Glückwunsch, zweifach!



Sagt mal, Zwillinge, habt ihr eigentlich irgend ein geheimes Abkommen mit der NASA? Letztes Jahr zum Geburtstag das mit dem Kometen und diesmal ein Raumfähren - Start ... ?! Gut hingekriegt!

Ich hoffe, dass mein bescheidener Glückwunsch da noch ein wenig ins Gewicht fällt - ansonsten ist das ja wohl eine eindeutige Aufforderung, im neuen Lebensjahr nochmal so richtig durchzustarten!



(Wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht da drüben und nicht im Fiasko endet - so wie leider absehbar das Spiel heute Abend gegen Italien ... ;-) )

... comment

 
...;-)...
...klar heißt das nochmal richtig durchstarten, immerhin leuchtet am Horizont schon die 40!......:-((......und mit der NASA - das darfst Du doch hier nicht verraten!...;-).......das mit den Italienern war echt doof, viele Gäste meiner kleinen Party sind auch schnell heim........werden wir eben 2010 Weltmeister!

LG von Rainer

... link  

 
Ham die auch ein bisschen geweint wenigstens, die Gäste? - Ich wussts ja irgendwie schon vorher, aber dann hab ich mich anschließend richtig ein bisschen geschämt dafür ...

... link  


... comment