Samstag, 6. März 2004
Karnevalburkis in Trier
Verschiedene Burkis und Sascha treiben sich zum Karneval sogar in Trier rum!!!
Hier der eindeutige Beweis!!!




Wer mehr sehen will - es lohnt sich!!!!!!!!:
hier klicken!
Die sehenswerte Webseite des Karnevalsvereins ist übrigens hier,
sehr schön mit Musik und wandernder Heuschrecke!

... comment

 
Sehr lustig!!!
Und soooo viele Bilder! Aber was heißt "sogar" in Trier?
Und kann Doris durch die Brille überhaupt was sehen?
Das blaue Haar steht ihr übrigens ausgesprochen gut!
Vielleicht sollte sie das immer so tragen?!

(PS: hab mir erlaubt, den Link so einzurichten,
dass er in einem neuen Fenster aufgeht ... ;-) )

... link  

 
.....was heißt "sogar"....
Sogar heißt, als ob wir hier in Köln nicht genug Karneval hätten.....;-)).....aber die Sitzung in Trier war wirklich gut und lustig und feuchtfröhlich....;-))....das mit den Verlinkungen finde ich bestens, na, das wird hier ja so langsam!!! Die anderen melden sich ja aber gar nicht....:-((.....das muß besser werden!!!

... link  

 
Selber schuld!
Die wissen halt nicht, dass sie was verpassen ...
Das mit dem "sogar" hab ich jetzt auch verstanden - Insider-Info sozusagen ...

Noch was Technisches: es geschehen manchmal merkwürdige Dinge, wenn man diese Blogs hier im Internet Explorer 5 aufm Mac ansieht. So hat Dein harmloser kleiner Kommentar oben (Du kannst aber nix dafür) das ganze Layout zerhauen, dergestalt, dass die ganze rechte Spalte weggeflutscht ist nach links unten.
Ich krieg inzwischen aber meistens raus, warum das passiert:
In diesem Fall war die in den "Letzten Änderungen" auftauchende Zeile Deines Kommentars (von "sogar" bis "Köln") einen Tuc zu lang - und deshalb zu breit für die Spalte. Warum der Browser dann da keinen vernünftigen Umbruch macht, weiß ich auch nicht.
Jedenfalls bricht dann alles nach unten wech.
Weiß nicht, hast Du da bei Dir was bemerkt?
Kurzer Rede langer Sinn: Ich hab mir erlaubt, die 3 Punkte, die noch vor Deinem "sogar" standen, wegzumachen - kleine Maßnahme, großer Effekt: jetzt passts wieder... So kann es hin + wieder vorkommen, dass ich aus irgendeinem Grunde irgendwas redigieren oder ändern muss - ich werds dann aber in Zukunft nicht immer in der Ausführlichkeit begründen ... ;-)
Gute Nacht !

... link  


... comment