Dienstag, 9. März 2004
Mal was zum Basteln ...

... gefunden bei meinem Freund Hendrik im "Irrenhaus Berlin", und der hat es wiederum vom Schockwellenreiter (dem Zentralorgan der deutschen (We)blogger - Szene). Macht ein Foto davon, wenn er irgendwo steht, das schicken wir dem dann!
(Wie mit dem Gartenzwerg bei Amelie ...). Wer weiß, was das vielleicht lostritt: tausende von Fotos von Papierhunden in mehr oder weniger exotischen Gegenden. Die kriegen dann ne eigene Webseite.
(Ich habs geahnt: gibts schon! Grad gefunden. Hier.)



(Ins Bild klicken zum Vergrößern und Runterladen, dann ausdrucken ...)

Update (10.03.): Hendrik hat den Falthund mitgebracht!
Ich kann ja grad nicht drucken (Drucker kaputt), also hat er ihn für mich ausgedruckt. Ich hab ihn ausgeschnitten und zusammengebaut. Jetzt kanns losgehen!
Hier sind die ersten Bilder von Zebulix, Shakos kleinem lustigen Falthund!
Nun ja, es ist schon ein sehr kleiner Falthund ... Vielleicht geh ich ja nochmal in den Copyshop und druck mir den in A3 aus ...







Hendrik fotografiert den Falthund:


... comment

 
Falls jemand den Falthund sucht ...
... man kann ihn grade nicht aufrufen, die Seite scheint verschwunden zu sein. Schade! Änderungen dieser Tatsache werden vermeldet.

... link  

 
Der Hund ist wieder da!
Downloaden und Ausdrucken, solang es ihn noch gibt!

... link  


... comment