Mittwoch, 25. Juli 2007
Schnelle Schnüss.

Hier hat die Kamera aus unerfindlichen Gründen alles zu schnell aufgenommen ...


Schnellsingerfilmchen - MyVideo


ACHTUNG: nochmal sehen geht nur, wenn man die Seite neu lädt.

Oder hier klicken ...


... comment

 
Sehr lustig
Das klingt wie in einem Trickfilm, herrlich! War das "Yellow submarine" am Anfang?
dobu64

... link  

 
Ja, ja, das ist "Yellow Submarine" ...
... auch in dem anderen Filmchen mit dem "Akkordeon".
Das hab ich ihm mal andeutungsweise vorgesungen, weil das in irgendeiner Petterson + Findus - Geschichte vorkam, das fand er so lustig, dass er es immer wieder hören wollte - also hat er dann auch das Original ein paar mal zu hören bekommen und wir haben dann sogar einen großen Teil des dazugehörigen Zeichentrickfilms angeguckt. Gemerkt hat er sich auch eine holprige Übersetzung des Refrains ins Deutsche und tags drauf hat er seinen Kinderladen einen kompletten Tag lang mit beiden Versionen so sehr genervt, dass sich der Erzieher beschwert hat ...
Die beiden Schwestern haben, als sie mal zu Besuch waren, ihr übriges dazu getan und ihm dann auch den Rest des englischen Textes beigebracht.

... link  


... comment