Freitag, 27. Juli 2007
Ene, mene, miste ...

... was mach ich mit der Kiste?

Dieses Filmchen fängt erst mal ganz gemütlich und betulich an, aber dann - wird plötzlich wieder aus irgendeinem Grund alles schneller (ich vermute mal die sterbenden Akkus dahinter), und ab da wirds wirklich lustig und sehr skurill, zumal Sebbi auch genau in diesem Moment einen ganz ulkigen Einfall hat ... mehr wird nicht verraten. Leider hört es dann genauso unvermittelt und plötzlich mittendrin auf (Akkus alle?) wie es vorher komisch geworden ist. Trotzdem sehenswert!




Ene, mene, miste ... - MyVideo


(Zum nochmal Ansehen Seite neu laden!

Oder hier klicken!)

... comment

 
Sehr kreativ...
Das Filmchen ist ja klasse! Hab ich wieder "yellow submarine" richtig erkannt? Diesmal in der Version auf dem Akkordeon gespielt? Echt witzig!
dobu64

... link  


... comment