Sonntag, 28. Mai 2006
Neue Dom-Webcam.

Der von mir heimlich am Kölner Dom angebrachten Web-Cam scheint jemand den Saft abgedreht zu haben. Also sowas. Dann jetzt eben die hier. Da wuselts zwar nicht so schön herum, aber dafür gibts den ganzen Dom zu sehen. Und zwar alle 60 Sekunden neu. Und dass ja keiner fragt, wo ich die jetzt wieder geklaut hab ... ;-)



Ich hoffe, dass ich über Pfingsten mal dazu komme, ein paar Bilder von meinem Köln Besuch hier rein zu tun und ein paar Sätze dazu.

... comment

 
Wo bleibt der Bericht!?!!??!
...diese Cam ist doch auch ganz interessant, und jetzt wo die andere auch wieder funktioniert, da haben wir jetzt 2!....Und wo bleibt nun der Bericht, Pfingsten ist doch schon rum!?!??!?!?!

... link  

 
Aaach - ich hann keen Zick gehatt. (is dat jetzt Kölsch?).
Wird wahrscheinlich nix mehr, schon wieder alles vergessen ... Außer Indien.

... link  


... comment